Leobersdorf: Autofahrer kam von Straße ab

Slide background
Foto: Presseteam der Feuerwehr Wiener Neustadt
Slide background
Foto: Presseteam der Feuerwehr Wiener Neustadt
Slide background
Foto: Presseteam der Feuerwehr Wiener Neustadt
Slide background
Foto: Presseteam der Feuerwehr Wiener Neustadt
Slide background
Foto: Presseteam der Feuerwehr Wiener Neustadt
12 Nov 17:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Autobahnabfahrt Leobersdorf war wieder einmal Schauplatz eines Verkehrsunfalles. Ein Lenker aus dem Bezirk Lilienfeld kam in der Kurve von der Abfahrt ab und fuhr gerade aus in den Straßengraben. Dabei erwischte das Fahrzeug ein Geisterfahrer-Warnzeichen und beschädigte es schwer. Der Lenker wurde leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr Wiener Neustadt wurde von der Bezirksalarmzentrale Baden verständigt, da sich die Unfallstelle im Einsatzbereich der Feuerwehr Wiener Neustadt befand. Innerhalb kurzer Zeit rückten drei Fahrzeuge aus.

Beim Eintreffen war die Unfallstelle von der Autobahnpolizei bereits abgesichert worden. Der Lenker wurde vom Rettungsdienst ambulant versorgt.

Für die Fahrzeugbergung musste die Abfahrt Leobersdorf kurzfristig komplett gesperrt werden.

Der verunfallte Pkw wurde mit der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges wieder auf die Fahrbahn gezogen und anschließend von der Autobahn geschleppt. Das Auto wurde auf einem Parkplatz nahe der Abfahrt gesichert abgestellt, von wo die Entfernung durch ein Privatunternehmen erfolgte.


Quelle: Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg