Leoben-St. Michael: Auto kippte auf neu asphaltierter Straße vom Bankett

Slide background
Foto: FF St. Michael
Slide background
Foto: FF St. Michael
Slide background
Foto: FF St. Michael
Slide background
Foto: FF St. Michael
Slide background
Foto: FF St. Michael
Slide background
Foto: FF St. Michael
Slide background
Foto: FF St. Michael
Slide background
Foto: FF St. Michael
10 Jun 11:21 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.06.2017 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Leoben-Göss und St. Michael zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW und einer eingeklemmten Person auf die S6 alarmiert.

Im Baustellenbereich unter dem Knoten St. Michael kippte bei Asphaltierungsarbeiten aus ungeklärter Ursache ein LKW zur Seite und landete am Straßenbankett. Der Fahrer des LKWs konnte sich selbstständig aus der Fahrerkabine befreien.

Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und ein präventiver Brandschutz aufgebaut. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades einem Notarztteam übergeben. Im Anschluss wurden die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn von den Unfallrückständen befreit.

Eingesetzt waren:

  • Freiwillige Feuerwehr St. Michael mit 3 Fahrzeugen und 14 Mann
  • Freiwillige Feuerwehr Leoben-Göss mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann
  • Autobahnpolizei
  • ASFINAG
  • Notarzt
  • Rettungsdienst

Quelle: Freiwillige Feuerwehr St. Michael



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg