Leoben-Leitendorf: Pkw-Lenkerin nach Verkehrsunfall verstorben

Slide background
Symbolbild: Rettung
09 Mär 14:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagvormittag, 9. März 2017, verlor eine 68-jährige Pkw-Lenkerin die Herrschaft über ihr Fahrzeug und stieß gegen eine Hauswand. Die 68-Jährige verstarb vermutlich aufgrund Herzversagens im Krankenhaus.

Gegen 09:30 Uhr fuhr eine 68-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Leoben mit ihrem Pkw auf einen Parkplatz des Fachmarktzentrums Leoben. Vermutlich aufgrund eines Herzinfarktes verlor sie die Herrschaft über das Fahrzeug und stieß seitlich mit der linken vorderen Fahrzeugecke des Pkws gegen eine Hauswand.

Nachdem die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes und eines Notarztes sofort Reanimationsmaßnahmen durchgeführt hatten, wurde sie in weiterer Folge ins LKH Leoben eingeliefert. Im Krankenhaus verstarb die 68-Jährige vermutlich aufgrund Herzversagens.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg