Leoben: Einbruch in Waffengeschäft geklärt

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Dez 08:24 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte des Stadt- und Bezirkspolizeikommandos Leoben, Operativer Kriminaldienst, klärten einen Einbruch in ein Waffengeschäft und forschten einen Tatverdächtigen aus.

Ein vorerst unbekannter Täter schlug in der Nacht zum 24. Oktober 2016 die Auslagenscheibe eines Waffengeschäftes ein und stahl daraus eine Signalpistole und eine CO2 Pistole im Wert von mehreren hundert Euro.

Nach umfangreichen Ermittlungen konnten die Beamten einen 17-Jährigen aus dem Bezirk Leoben als Tatverdächtigen ausforschen. Die beiden Waffen wurden sichergestellt.

Bei seiner Einvernahme war der Beschuldigte geständig. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg