Leoben: Brand eines Nebengebäudes

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
09 Jän 09:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wald am Schoberpass, Bezirk Leoben. – Aus bislang unbekannter Ursache kam es Samstagabend, 7. Jänner 2017, zu einem Brandgeschehen, bei dem an einem landwirtschaftlichen Nebengebäude erheblicher Sachschaden entstand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 20:10 Uhr bemerkten Passanten den Brand an dem landwirtschaftlichen Nebengebäude und verständigten diese die Einsatzkräfte. Die Feuerwehren des Abschnittes Liesingtal standen mit 23 Fahrzeugen und 128 Personen im Löscheinsatz. An dem Nebengebäude entstand im Bereich des Dachstuhls erheblicher Sachschaden, der derzeit noch nicht beziffert werden kann. Personen oder Tiere wurden bei dem Brandgeschehen nicht verletzt. Die Brandursachenermittlungen werden von Sachverständigen in den nächsten Tagen aufgenommen.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg