Leoben: Bei Schwerpunktaktion der Polizei zahlreiche schwere Mängel an Fahrzeugen festgestellt

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Jun 16:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei technischen Fahrzeugkontrollen am 27. Juni 2017 im Bezirk Leoben wurden zahlreiche Mängel und Übertretungen festgestellt.

Im Einsatz stand ein Prüfzug der Asfinag und Polizisten der Verkehrsinspektion Leoben und des Bezirksverkehrsdienstes Leoben. Im Zuge dieser Überprüfungen durch Sachverständige auf die Verkehrs- und Betriebssicherheit von Fahrzeugen, wurden bei neun überprüften Fahrzeugen insgesamt 32 schwere Mängel, davon fünf mit Gefahr im Verzug, festgestellt. Es kommen gesamt 49 Übertretungen an die BH Leoben zur Anzeige. Bei drei dieser Fahrzeuge musste die Weiterfahrt an Ort und Stelle untersagt werden, die Kennzeichen wurden abgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg