Leoben: 7-jähriges Kind angefahren

Slide background
Symbolbild: Rettung
20 Mär 10:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Siebenjähriger wurde Sonntagnachmittag, 19. März 2017, von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Gegen 15:55 Uhr fuhr ein 27-Jähriger aus Leoben auf der Anzengrubergasse in Richtung Josef-Heißl-Straße. Auf Höhe der Hausnummer 12 lief plötzlich ein Siebenjähriger – für den Pkw-Lenker überraschend – von rechts auf die Fahrbahn.

Trotz sofortiger Notbremsung konnte der Pkw-Lenker einen Anprall nicht mehr verhindern. Der Bub wurde niedergestoßen und schwer verletzt. Er wurde in das LKH Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg