Leoben: 60-jährige Motorradfahrerin abgedrängt und geflüchtet

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Jul 07:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.07.2017 gegen 14:40 Uhr lenkte eine 60-jährige Frau aus Klagenfurt ihr Motorrad auf der Leobengrabenstraße (Gemeindestraße) im Ortsteil Leoben, Gemeinde Krems/Ktn., Bezirk Spittal an der Drau, in Richtung Katschberg-Bundesstraße, wo sie von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker mit einem dunkel lackierten VW Golf überholt wurde.

Der unbekannte Fahrzeuglenker musste folgend wegen Gegenverkehr unmittelbar vor der überholten Motorradlenkerin wieder zum rechten Fahrbahnrand zurücklenken.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Frau mit ihrem Motorrad nach rechts auf das unbefestigte Bankett ausweichen, wo sie zu Sturz kam und sich eine schwere Verletzung am Handgelenk zuzog.

Da sie vorerst keine Schmerzen verspürte und das Motorrad nur leicht beschädigt wurde, setzte sie vorerst ihre Fahrt nach Klagenfurt fort, ohne die Anzeige gegen den fahrerflüchtigen Lenker zu erstatten. Infolge zunehmender Schmerzen begab sie sich in das UKH Klagenfurt zur medizinischen Behandlung und erstattet Anzeige.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg