Lenzing: Autofahrer touchierte Fußgängerin und fuhr davon

Slide background
Symbolbild: Polizei
12 Apr 15:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 18-Jährige aus Timelkam war am 11. April 2017 gegen 15:15 Uhr bei einer Bushaltestelle in Lenzing vom Linienbus ausgestiegen um zu ihrer Arbeitsstelle zu gehen. Gegen 15:20 Uhr ging sie auf der Hauptstraße in Lenzing Richtung Ortszentrum am Gehsteig an der rechten Straßenseite. In einer starken Rechtskurve wurde sie von einem weißen Pkw, der die Kurve angeblich zur Hälfte auf dem Gehsteig durchfuhr, gestreift. Ihre Handtasche, die sie über der linken Schulter trug, wurde vom rechten Außenspiegel des Pkw abgerissen. Die 18-Jährige kam nicht zu Sturz, wurde aber am linken Oberarm leicht verletzt. Der Autolenker, der eine schwarze Kappe mit dem Schild im Nacken trug, setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg