Lenzing: 96-Jähriger machte durch Hilfeschreie auf sich aufmerksam

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Aug 15:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 28-Jährige aus Lenzing durchstreifte am 13. August 2017 gegen 21 Uhr mit ihrem Hund ein Waldgebiet zwischen der Franz Auracher Straße und Neubrunner Straße im Gemeindegebiet von Lenzing, als sie Hilfeschreie einer männlichen Person wahrnahm.

Nach ihrer Wahrnehmung ging diese aus dem Wald und erstattete sofort über ihre Wahrnehmung Anzeige der Polizeiinspektion Lenzing. Die Beamten der zuständigen Sektorstreife gingen mit der Frau nochmals in das Waldstück zurück, wobei diese einen 96-Jährigen, ebenfalls aus Lenzing am Boden liegend auffinden konnten.

Der betagte Mann konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen und wurde von den Polizeibeamten ins Altenheim Lenzing zurückgebracht. Die Abgängigkeit der Person war dort noch nicht aufgefallen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg