Lenkstangen verkeilten sich: Beide Mopedlenker (17, 18) gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Jul 08:50 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zu dem Unfall kam es in Winzendorf im Raum Wiener Neustadt - beide Burschen verletzten sich, der 17-jährige schwer

BEZIRK WIENER NEUSTADT-LAND. Mit ihren Mopeds waren am Donnerstag gegen 20.20 Uhr ein 17-Jähriger und ein 18-Jähriger in Winzendorf unterwegs.

Als die Burschen mit ihren Zweirädern nebeneinander fuhren, verhängten sich die Lenkstangen vermutlich wegen des zu geringen Abstandes ineinander. Beide Lenker kamen zu Sturz, wobei der 18-Jährige auf der Fahrbahn zum Liegen kam und der 17-Jährige aus dem Bezirk Neunkirchen mit seinem Bike gegen eine Mauer prallte. Der 17-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wr. Neustadt geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: