Lenkstange in Oberschenkel gerammt: Mountainbiker nach Sturz bewusstlos

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 04:09 2014 von S. C. Print This Article

Der Deutsche (52) hatte bei der Abfahrt von der Musauer Alm im Tiroler Ausserfern die Kontrolle über sein Fahrrad verloren

BEZIRK REUTTE. Bei einem Sturz mit seinem Mountainbike hat sich am Sonntag in Musau (Bezirk Reutte) ein 52-jähriger Deutscher die Lenkstange des Fahrrads in den Oberschenkel gerammt und daraufhin das Bewusstsein verloren.


Der Mountainbiker fuhr am frühen Sonntagnachmittag von der Musauer Alm talwärts. In einer vom Regen ausgeschwemmten Schotterrinne verlor er die Herrschaft über sein Fahrrad und stürzte. Dabei rammte er sich die Lenkstange des Mountainbikes in den Oberschenkel und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Der Mann erlitt bei dem Sturz ein massives Hämatom und leichte Schürfwunden. Nach der Erstversorgung wurde er von der Rettung in die Klinik Füssen (D) gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.