Lenkerin bei Unfall im Bezirk Lilienfeld eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 14:00 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Feuerwehren Kleinzell und Rainfeld befreiten die verletzte 50-Jährige aus dem Pkw-Wrack

BEZIRK LILIENFELD. Am Mittwochvormittag kam es auf der regennassen Fahrbahn der LH133 in Kleinzell (Bezirk Lilienfeld) zu einem Pkw-Crash mit einer Verletzten. Gegen 08.30 überholte ein Kärntner Lenker gerade einen Lkw-Zug, als ihm eine 50-Jährige Autofahrerin entgegenkam. Beide konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und stießen frontal zusammen.

Die Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt. Die 19 Einsatzkräfte der Feuerwehren Kleinzell und Rainfeld befreiten die Verletzte gemeinsam mit den Rettungskräften aus ihrem Fahrzeug. Der Notarztwagen Lilienfeld brachte die 50-Jährige anschließend ins Voralpenklinikum Lilienfeld. Der zweite Unfall-Lenker bleib nahezu unverletzt. Nach rund zwei Stunden war die Unfallstelle geräumt und konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.
 
http://ff-kleinzell.at/





  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: