Lenkerin (74) rammt zwei entgegenkommende Autos

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Aug 19:54 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Kärntnerin wurde verletzt - die Feuerwehren Bad St. Leonhard und Kliening rückten zur Unfallstelle aus

BEZIRK WOLFSBERG. In einer Rechtskurve der Klippitzthörlstraße in Bad St. Leonhard ist am Mittwochabend eine 74-jährige Pkw-Lenkerin auf die linke Fahrbahn geraten. Sie streifte in der Folge den entgegenkommenden Pkw eines 39-jährigen Grazers und prallte noch frontal gegen einen weiteren entgegenkommenden Pkw, mit dem ein 67-Jähriger aus Bad St. Leonhard unterwegs war.

Bei dem Unfall wurde die 74-jährige Unfallverursacherin unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Die weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

An den Autos entstand teilweise schwerer Sachschaden. 22 Mann der Feuerwehren Bad St. Leonhard und Kliening standen im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: