Lenkerin (51) nach Unfall im Raum Mattersburg eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 08:51 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Beim Einbiegen der Autofahrerin in Krensdorf von einer Landesstraße in die B53 kam es zum Crash

BEZIRK MATTERSBURG. Im Gemeindegebiet von Krensdorf (Bezirk Mattersburg) stießen zwei Frauen mit ihren Fahrzeugen zusammen. Eine Lenkerin (51) wurde dabei verletzt und im Auto eingeklemmt.


Eine 63-jährige Frau aus dem Bezirk Mattersburg fuhr mit ihrem Pkw am Dienstagnachmittag auf der B53 von Pöttsching kommend Richtung Krensdorf. Zur gleichen Zeit bog eine 51-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Wiener Neustadt von der L221 in die B53 ein, wodurch es zur Kollision kam.

Die Lenkerin aus Niederösterreich wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Ein Notarztwagen brachte sie mit unbestimmten Verletzungen in das Krankenhaus. Beide Lenkerinnen waren zum Unfallszeitpunkt angegurtet, bei beiden verlief ein Alktest negativ. Während der Rettungs- und Bergearbeiten war die Unfallstelle für rund eine Stunde gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: