Lenker nach Unfall vor Schutzweg geflüchtet

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 06:32 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Pkw rammte in Sulz in Vorarlberg einen anderen Pkw, dessen Fahrer Fußgängern das Überqueren der Fahrbahn ermöglichen wollte

BEZIRK FELDKIRCH. Ein 52-jähriger Autolenker war am Samstagabend - gegen 21 Uhr - von Rankweil kommend auf der Müsinenstraße in Sulz unterwegs. Auf Höhe des Gasthauses ‚ADLER‘ bemerkte er, dass mehrere Personen die Straße auf einem Schutzweg überqueren wollten und hielt deshalb seinen Wagen davor an.

Ein nachkommender 49-jähriger Autolenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem Vordermann auf. Durch den starken Aufprall wurde der Pkw  einige Meter nach vorne geschoben und erfasste dabei einen 30-jährigen Fußgänger auf dem Schutzweg. Der Unfallverursacher hielt kurz an, gab seinen Namen bekannt und entfernte sich dann laut Polizei von der Unfallstelle.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: