Lenker (32) nach Crash gegen Baum eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 06:29 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Kärntner Unternehmer war zuvor in St. Georgen am Längsee von der Fahrbahn abgekommen und über eine Wiese geschlittert

BEZIRK ST. VEIT AN DER GLAN. Ein 32-jähriger Pkw-Lenker aus St. Veit an der Glan war Donnerstagnacht auf der St. Sebastian Gemeindestraße in St. Georgen am Längsee unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er dabei von der Fahrbahn ab, schlitterte über eine Wiese und prallte anschließend mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Der Unternehmer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere befreit werden. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: