Lenker (31) nach Kollision in Reichenfels bewusstlos

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Okt 18:19 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 53-jähriger Kärntner fuhr mit seinem Pkw von einer Tankstelle in die Reichenfelser Hauptstraße ein, dabei passierte der Unfall

BEZIRK WOLFSBERG. Beide Lenker wurden am Freitag verletzt, als sie auf der Reichenfelser Hauptstraße zusammenstießen. Ein 53-jähriger Arbeiter aus Bad St. Leonhard war gegen 17 Uhr mit seinem Pkw von einer Tankstelle kommend in die Reichenfelser Hauptstraße eingefahren. Dabei kollidierte er mit dem Auto eines 31-jährigen Technikers, ebenfalls aus Bad St. Leonhard.

Der Techniker war kurz bewusstlos und wurde von einem vorbeikommenden Ersthelfer aus dem Wagen geborgen. Beide Pkw-Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: