Lengfelden: Nebengebäude eines Wohnhauses in Brand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
27 Jän 13:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einem Nebengebäude eines Wohnhauses in Lengfelden brach am 27. Jänner 2017, gegen 8.20 Uhr, ein Brand aus. Der Brand wurde von der 43-jährigen Besitzerin entdeckt und alarmierte die Feuerwehr. Der 43-Jährigen gelang es bis zum Eintreffen der Feuerwehr nicht, das Feuer zu löschen. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Brand durch einen überhitzten Ventilator einer Toilettenlüftung ausgelöst. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.


Quelle: Landespolizeidirektion Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg