Leitenhaus / Abtenau: Tennengauer (26) kracht total betrunken in den Gegenverkehr

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Dez 19:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 03. Dezember 2017 lenkte ein 26-jähriger Tennengauer seinen Pkw auf der Pass Gschütt Bundesstraße (B 166) von Annaberg in Richtung Abtenau. Im Bereich von Leitenhaus geriet der Mann mit seinem Pkw aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Fahrzeug einer 26-jährigen Tennengauerin.

Dadurch verletzte sich diese unbestimmten Grades am Knie. Der 26-jährige und dessen 27-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beim 26-jährigen Tennengauer ergab der Alkomattest einen Wert von 1,9 Promille. Der Führerschein wurde diesem an Ort und Stelle vorläufig abgenommen. Der Mann wird den zuständigen Behörden zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg