Leichtverletzte bei Unfällen in Eugendorf und Salzburg-Stadt

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Dez 21:59 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Lenker (50) prallte in der Mozartstadt beim Linksabbiegen mit einem anderen Fahrzeug zusammen, in Eugendorf geriet ein 32-Jähriger auf die Gegenfahrbahn

SALZBURG-STADT/FLACHGAU. Ein 50-jähriger Flachgauer Pkw-Lenker wollte Dienstag gegen 18.15 Uhr an der Kreuzung Alpenstraße/Hans Sperl Straße in Salzburg links abbiegen. Dabei übersah er den Wagen einer 68-jährigen Pensionistin. Bei dem Frontalzusammenstoß wurde der Unfallverursacher leicht verletzt.

Unfall bei Kreisverkehr in Eugendorf

Dienstag gegen 15.30 Uhr fuhr ein 32-jähriger Salzburger von Eugendorf kommend in Richtung Autobahnauffahrt. Auf Höhe des Kreisverkehres kam er auf den linken Fahrstreifen und prallte dort gegen den entgegenkommenden Pkw einer 41-jährigen Thalgauerin. Die beiden leicht Verletzten wurden in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Alkotests verliefen negativ.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: