Leichtathletik Stadtmeisterschaft in der Stadtgemeinde Ansfelden

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jun 23:27 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 10. Juni 2016 wurde die Stadtmeisterschaft in Leichtathletik auf der Freisportanlage der Neuen Mittelschule Haid 2 ausgetragen

Ansfelden. Die Stadtgemeinde Ansfelden und der für die einwandfreie Durchführung verantwortliche Allg. Turnverein Ansfelden konnten sich erneut über ein großes TeilnehmerInnenfeld freuen.

110 Athletinnen und Athleten kämpften um die einzelnen Klassensiege in den Disziplinen Weitsprung, Kugelstoßen, Schlagballwerfen und Laufen. Auch viele SchülerInnen der Sporthauptschule Haid mit ihrem Sportpädagogen, Dietmar Köck, nahmen an den Meisterschaften teil.

Zum sechsten Mal in Folge verteidigte die Ausnahmesportlerin Katharina Berger ihren Titel als Stadtmeisterin. Bei den Herrn gewann Klaus Froschauer, der sich nach einjähriger Unterbrechung heuer wieder den Stadtmeistertitel sichern konnte.

Die Ergebnisse im Detail finden Sie auf www.ansfelden.at.
 
Bildtext: Vbgm.in Renate Heitz (l.i.B.), Sportreferent Vbgm. Christian Partoll (2.v.l.), Franz Kirschner (Obmann Allg. Turnverein Ansfelden, r.i.B.) mit Stadtmeisterin Katharina Berger und Stadtmeister Klaus Froschauer bei der Siegerehrung am 17. Juni.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl