Leichtathletik Stadtmeisterschaft der Stadtgemeinde Ansfelden

Slide background
v.l. Vizebgm. Christian Partoll, Stadtmeisterin Simone Posch, Stadtmeister Nico Hörmanseder und GRE Obmann Franz Kirschner
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
02 Jul 18:55 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9. Juni 2017 wurde die Stadtmeisterschaft in Leichtathletik auf der Freisportanlage der Neuen Mittelschule Haid 2 ausgetragen. Die Stadtgemeinde Ansfelden und der für die einwandfreie Durchführung verantwortliche Allgemeine Turnverein Ansfelden mit GRE Franz Kirschner als Obmann konnten sich erneut über ein großes TeilnehmerInnenfeld freuen. Über 100 Athletinnen und Athleten kämpften um die einzelnen Klassensiege in den Disziplinen Weitsprung, Kugelstoßen, Schlagballwerfen und Laufen. Auch viele SchülerInnen der Sport NMS Haid mit ihrem Sportpädagogen, Dietmar Köck, nahmen an den Meisterschaften teil.

Zum Ersten Mal holte sich Simone Posch den Stadtmeisterintitel mit 1.184 Punkten. Bei den Herrn gewann Nico Hörmanseder, der sich mit 1.792 Punkten den Stadtmeistertitel sichern konnte.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg