Leiche aus Waldbad Anif geborgen

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Sep 22:18 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann lag leblos am Grund des Badesees - seine Identität war vorerst unbekannt

FLACHGAU. Am Donnerstagnachmittag ist im Waldbad in Anif ein Mann ertrunken. Ein Gast entdeckte die leblose Person gegen 15.45 Uhr am Grund des Badesees - zirka 20 Meter vom Ufer entfernt. Die Wasserretter bargen das Opfer, für das jede Hilfe zu spät kam. Die Identität war zunächst unklar.

Erhebungen ergaben, dass der Mann gegen 13.30 Uhr von der Liegewiese wegging und nicht mehr zurückgekehrt war. Durch die zurückgebliebenen Gegenstände konnte ein Pkw eruiert und schließlich die Identität des Opfers ermittelt werden. Es handelt sich um einen 50-jährigen Mann aus Koppl.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: