Leibnitz - Spatenstichfeier Einsatztrainingszentrum Wagna

Slide background
Landespolizeidirektor Hofrat Magister Gerald Ortner MA am Rednerpult
Foto: LPD Steiermark
Slide background
Foto: LPD Steiermark
Slide background
Foto: LPD Steiermark
12 Sep 21:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. September 2018 um 14:00 Uhr fand der feierliche Spatenstich zum Neubau des Einsatztrainingszentrums und Raumschießanlage der Polizei in 8435 Wagna, Wagnastraße 161, statt. Es waren Ehrengäste vom Bundesministerium für Inneres und der Landespolizeidirektion Steiermark sowie der Kommunalpolitik anwesend.

Das geplante Einsatztrainingszentrum umfasst 30.600 Quadratmeter und wird von rund 1300 Polizistinnen und Polizisten im Jahr genutzt.

Der ranghöchste Polizist der Steiermark Herr Landespolizeidirektor Hofrat Magister Gerald Ortner im Zitat: „Persönlich bin ich mit der professionelle Entwicklung der steirischen Polizei, ob bei Ausrüstung, Ausbildung oder Infrastruktur, sehr zufrieden. In der Gesamtheit trägt diese Entwicklung enorm zur Sicherheit in der Steiermark bei und hilft uns, unseren Dienst an der Bevölkerung zu versehen“.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg