Leibnitz: Frontalzusammenstoß Auto-Quad

Slide background
Foto: Quad / Symbolbild
21 Apr 19:18 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der B 69 der Leutschacher-Straße stießen am Nachmittag ein QUAD und ein PKW frontal zusammen - eine Schwerverletzte.

Eine 60-jährige Frau und ihr 5-jähriges Enkelkind als Sozius, waren mit einem QUAD auf der B 69 im Ortsgebiet von Arnfels unterwegs. Die 60-jährige Quadlenkerin kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden PKW der von einem 26-jährigen Mann aus dem Bezirk Leibnitz gelenkt wurde.

Die Lenkerin des QUAD erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus geflogen. Das mitfahrende Enkelkleinkind wurde leicht verletzt in die Kinderklinik eingeliefert. Der PKW-Lenker und seine Beifahrerin wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle war für den gesamten Fahrzeugverkehr eine Stunde gesperrt. Eine Alkoholisierung lag nicht vor.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg