Leibnitz: Brand in Nebengebäude durch die Stadtfeuerwehr Leibnitz gelöscht

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
12 Jän 09:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagabend, 11. Jänner 2018, brach in einem Nebengebäude ein Brand aus, wodurch ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe entstand.

Der Brand brach gegen 20:40 Uhr in der in Riegelbauweise errichteten Außenwand eines Nebengebäudes aus. Das Feuer wurde von den Einsatzkräften der Stadtfeuerwehr Leibnitz gelöscht. Verletzt wurde niemand.

Der durch den Brand entstandene Schaden kann derzeit nicht beziffert werden. Laut ersten Ermittlungen dürfte der Brand durch einen Hitzestau im Bereich des Kamins ausgelöst worden sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg