Lehenrotte: 76-Jähriger stürzte mit Radlader ab

Slide background
Symbolbild: Rettung
28 Aug 11:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 76-jähriger Mann aus dem Bezirk Lilienfeld fuhr am 27. August 2017, gegen 08.45 Uhr, mit einem Radlader auf einer Forststraße in Lehenrotte. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit dem Radlader von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug dürfte sich mehrmals auf der steilen Böschung überschlagen haben und kam auf der Seite liegend in einem Garten zum Stillstand. Der 76-Jährige erlitt Verletzungen schweren Grades. Er wurde mittels Notarztwagen in das Landesklinikum Lilienfeld gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg