Lechen: Drei Verletzte bei Frontalkollision

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
26 Nov 16:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagmittag, 24. November 2017, kam es auf der B 23 zu einer Frontalkollision zweier Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

Gegen 12:30 Uhr war eine 43-jährige Lenkerin mit ihrem Pkw auf der B 23 von Neuberg an der Mürz kommend in Richtung Kapellen unterwegs und bog bei Streckenkilometer 11,4 von der Bundesstraße nach links zu einem Parkplatz eines Gasthauses ab. Dabei dürfte sie eine entgegenkommende 45-jährige Fahrzeuglenkerin übersehen haben. Die beiden Pkw stießen frontal zusammen.

Herumfliegende Fahrzeugteile beschädigten zudem den Pkw eines 75-jährigen Pensionisten, welcher zu diesem Zeitpunkt den Parkplatz mit seinem Fahrzeug verlassen wollte. Bei dem Vorfall wurden die beiden Lenkerinnen sowie eine Beifahrerin leicht verletzt. Der 75-jährige Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg