Leblose Person aus Auto in Wels-Pernau geborgen

Slide background
Leblose Person aus Auto in Wels-Pernau geborgen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
10 Mai 12:35 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte wurden Mittwochmittag zu einer Personenrettung auf einem Firmengelände in Wels-Pernau alarmiert.

In einem Fahrzeug befand sich eine leblose Person. Das Auto wurde von der Feuerwehr geöffnet. Der Person konnte leider nicht mehr geholfen werden. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

Näheres zu den Hintergründen ist derzeit nicht bekannt. Laut Polizei gibt es noch keine näheren Informationen, es könnte sich sowohl um einen Unfall als auch um Suizid handeln.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: