Lebensgefährtin (42) gewürgt und Rippen gebrochen

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mai 06:22 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Paar aus Pöls im Bezirk Murtal war in Streit geraten - beide waren alkoholisiert

BEZIRK MURTAL. Ein 32-Jähriger bedrohte Sonntagmittag in Pöls seine 42-jährige Lebensgefährtin während eines Beziehungsstreits mit dem Umbringen, würgte sie und brach ihr zwei Rippen. Der 32-Jährige wurde festgenommen.
 
Gegen 12.30 Uhr gerieten die beiden Alkoholisierten aus dem Bezirk Murtal in Streit. Der arbeitslose 32-Jährige umfasste dabei seine Lebensgefährtin im Bereich der Rippen derart fest, dass zwei Rippen brachen. Des Weiteren würgte er seine Freundin und bedrohte sie mit dem Umbringen, so die Polizei. Der Mann wurde festgenommen und in die Justizanstalt Leoben eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: