Laxenburg: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Foto: © Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
Foto: © Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
Foto: © Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
Foto: © Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
Foto: © Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
Foto: © Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
Foto: © Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
Foto: © Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
Foto: © Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
Foto: © Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
Foto: © Fotos/Presseteam FF Laxenburg
16 Sep 17:26 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bislang ungeklärten Umständen kam es am 16. September 2018 auf der L154 im Gemeindegebiet von Laxenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die schwer verletzte Motorradlenkerin vom anwesenden Rettungsdienst versorgt. Durch die Notärztin wurde der Rettungshubschrauber C9 zum Abtransport der Patientin nachalarmiert.

Der PKW wurde durch die Wucht des Zusammenpralls in den Straßengraben geschleudert und kam auf einem Baumstumpf zu stehen. Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn gezogen und auf die Abschleppachse verladen. Das Motorrad wurde mit dem Anhänger zur Polizeiinspektion Laxenburg gebracht.

Die Feuerwehr unterstützte noch mit dem Tanklöschfahrzeug die polizeiliche Unfallaufnahme.

Nach rund zwei Stunden war der Einsatz beendet und die 18 Mitglieder konnten mit vier Fahrzeugen wieder einrücken.


Für die Dauer des Einsatzes wurde die L154 für den Verkehr gesperrt.


Quelle: FF Laxenburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg