Laxenburg: LKW blieb im Grünstreifen hängen

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Laxenburg
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Laxenburg
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Laxenburg
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Laxenburg
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Laxenburg
23 Mär 09:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22. März 2017 um 15:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg zu einer LKW Bergung auf die L154, Münchendorferstraße auf Höhe Filmarchiv Austria alarmiert.
Nachdem ein Fahrzeuglenker seinen Sattelschlepper in das Fahrbahnbankett gelenkt hatte, blieb die Zugmaschine im Grünstreifen hängen.
Nach Anbringen einer Umlenkrolle wurde mit der Seilwinde von Tank 1 Laxenburg der LKW wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen und konnte seine Fahrt fortsetzen.
Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg stand mit 16 Mann und drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Laxenburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg