Lavamünd: Betrunkener fährt gegen Mauer und geht heim

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
06 Jul 06:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 05.07.2018 um 21:30 Uhr wurde Anzeige erstattet, dass ein 60-jähriger Mann aus Lavamünd verletzt und betrunken nach Hause gekommen sei. Die Ermittlungen ergaben, dass der Mann gegen 21:00 Uhr sich nach einem Lokalbesuch betrunken ans Fahrzeugsteuer setzte und unmittelbar nach der Wegfahrt gegen eine Mauer fuhr. Er setzte vorerst die Fahrt fort, ließ aber kurz darauf den Pkw unversperrt neben der Straße stehen und ging zu Fuß nach Hause. Ein Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg