Lavamünd: 37-Jähriger nach Unfall 10 Meter neben seinem Fahrzeug gefunden

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
07 Okt 06:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 6. Oktober 2017 gegen 20:30 Uhr lenkte ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt seinen Pkw auf der St. Pauler Landesstraße L135, von Lavamünd kommend in Richtung St. Paul. Noch im Gemeindegebiet von Lavamünd, Bezirk Wolfsberg, kam er aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam nach ca. 40 Meter in einem Maisacker zu liegen.

Da der Unfalllenker nicht sofort gefunden werden konnte wurde die Feuerwehr gerufen, auch die Polizei suchte mit zwei Suchhunden nach dem Verletzen.

Der Verletzte wurde schließlich zehn Meter weiter vor dem Fahrzeug gefunden. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, die Freiwillige Feuerwehr Hart war im Einsatz.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg