Lauterach: PKW Fahrer erwischt jungen Radfahrer mit Mädchen am Gepäcksträger

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
05 Jun 08:28 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.06.2017 gegen 00.55 Uhr fuhr ein 28-jähriger Pkw-Lenker auf der Harderstraße in Lauterach von Hard kommend in Richtung Wolfurt.

Bei der Unterführung der Eisenbahnbrücke kam es dann zur Kollision mit einem 14-jährigen Fahrradfahrer, welcher rechts von der nachrangigen Bahnhofstraße in die Harderstraße einbog und nach links in Richtung Hard weiterfahren wollte. Auf dem Gepäcksträger des Fahrrades führte er noch ein 14-jähriges Mädchen mit. Dieses erlitt durch die Kollision einen Schädelbasisbruch und wurde in die Kinderintensivstation des UKH Feldkirch verbracht.

Der Fahrradlenker erlitt leichte Verletzungen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg