Lauterach-A14: Auto gegen Böschung geschleudert

Slide background
Foto: Unfall Auto Böschung / Symbolbild
03 Jän 19:30 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.01.2018 gegen 16:00 Uhr fuhr eine 22jährige Frau aus Bregenz, mit ihrem PKW auf der 3. Spur der Rheintalautobahn, von Bregenz kommend in Richtung Dornbirn. Sie kam mit ihrem Fahrzeug ins Schlingern und touchierte den auf dem mittleren Fahrstreifen fahrenden PKW eines 61jährigen Mannes aus Kressbronn (D). Dieser PKW wurde in der Folge gegen die Böschung geschleudert und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die junge Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der 60jährige PKW wurde ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Bregenz-Vorkloster war mit 3 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften im Einsatz. Die A14 war im Bereich der Unfallstelle lediglich einspurig befahrbar.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg