Lauffen: Auffahrunfall

Slide background
Foto: FF Lauffen
Slide background
Foto: FF Lauffen
Slide background
Foto: FF Lauffen
07 Aug 19:50 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Um 11:33 Uhr wurden die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Lauffen zu einem Verkehrsunfall auf der B145 alarmiert. Zwei Fahrzeuge wurden dort in einen Auffahrunfall verwickelt.

Beim Eintreffen der Lauffner Florianis wurden die PKW Insassen bereits vom Ischler Notarztteam und dem Roten Kreuz versorgt.

Die Feuerwehrmänner reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln und herumliegenden Fahrzeugteilen. Die beiden Autos wurden zwei verständigten Abschleppunternehmen übergeben.

Nach kurzer Zeit konnte wieder ins Zeughaus eingerückt werden.

Im Einsatz standen zehn Mann mit KRF-E und KLF sowie das Rote Kreuz und die Polizei.


Quelle: Feuerwehr Lauffen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg