Laufenbach: Auto kracht in Streuwagen

Slide background
Foto: FF Laufenbach
Slide background
Foto: FF Laufenbach
Slide background
Foto: FF Laufenbach
Slide background
Foto: FF Laufenbach
06 Mär 06:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Feuerwehr Laufenbach (Gemeinde Taufkirchen an der Pram, Bezirk Schärding) wurde am Sonntag, 4. März 2018 zu einem Verkehrsunfall auf die B137 alarmiert: Als ein Streuwagen auf der Bundesstraße im Bereich der Ortschaft Laufenbach wendete, kollidierte ein aus gleicher Richtung kommendes Auto mit diesem.

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren bereits das Rote Kreuz mit einem Rettungshubschrauber sowie die Polizei vor Ort. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Laufenbach übernahmen umgehend die Absicherung der Unfallstelle und unterstützten anschließend die Bergung des verunfallten Fahrzeuges.

Der Lenker vom Pkw und seine Beifahrerin erlitten beim Zusammenprall zum Glück nur leichte Verletzungen und wurden vom Roten Kreuz zur weiteren Versorgung in Krankenhaus gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B137 im Bereich der Unfallstelle für etwas mehr als eine Stunde für den Verkehr gesperrt.


Quelle: FF Laufenbach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg