Lassen wir unsere PensionistInnen hochleben! Stadtgemeinde Ansfelden feiert ihre ältere Generation!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
16 Apr 18:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Stadtgemeinde Ansfelden leben viele aktive Pensionist/-innen, die sich in unserer Stadt sehr wohl fühlen! Bürgermeister Manfred Baumberger und Stadträtin Andrea Hettich sind die ihre Anliegen besonders wichtig und besuchen alle GemeindebürgerInnen anlässlich ihrer Jubeltage zum 80. und 85. Geburtstag. Alle, die 90 oder sogar noch älter werden, besuchen wir jedes Jahr zu ihrem Geburtstag!

Da es in den Monaten Jänner und Februar des heurigen Jahres noch kein Budget gab, und die Stadt nur die sogenannten Pflichtausgaben tätigen durfte, wurden jene Jubilare, die in den beiden Monaten einen dieser Geburtstage hatten, zu einem gemeinsamen Treffen in der Tagesheimstätte in Haid am 10. April 2018 eingeladen. Einige PensionistInnen folgten der Einladung, unter ihnen auch eine 97-Jährige- und erlebten gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg