Lassen wir unsere PensionistInnen hochleben!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
07 Mai 04:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadtgemeinde Ansfelden feiert ihre ältere Generation!

In der Stadtgemeinde Ansfelden leben viele aktive Pensionist/-innen, die sich in unserer Stadt sehr wohl fühlen! Bürgermeister Manfred Baumberger und Stadträtin Andrea Hettich sind die ihre Anliegen besonders wichtig und besuchen alle GemeindebürgerInnen anlässlich ihrer Jubeltage zum 80. und 85. Geburtstag. Alle, die 90 oder sogar noch älter werden, besuchen wir jedes Jahr zu ihrem Geburtstag!

Da es in den Monaten Jänner und Februar des heurigen Jahres noch kein Budget gab, wurden jene Jubilare, die in den beiden Monaten einen dieser Geburtstage hatten, zu einem gemeinsamen Treffen in der Tagesheimstätte in Haid auf Speis und Trank eingeladen. Einige PensionistInnen folgten der Einladung, unter ihnen auch eine 97-Jährige- und erlebten gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg