Lasberg / St. Oswald: Fahrbahnglätte führt zu schwerem Verkehrsunfall

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
17 Nov 10:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf einer glatten Fahrbahn am Güterweg Reickersdorf kam Freitagvormittag ein Lenker mit seinen Pkw von der Straße ab und wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr Lasberg und St. Oswald befreite gemeinsam mit dem Roten Kreuz Freistadt den verunfallten Pensionisten. Nach der Erstversorgung durch den Gemeindearzt und dem Notarzt wurde der Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht. Die Bergung des Pkws führte die Feuerwehr durch. Nach zirka zwei Stunden konnten die Wehren wieder Einsatzbereit melden.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg