Lasberg: Mutter und 13 Tage alte Tochter mit Auto überschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 19:12 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die junge Frau wurde schwer verletzt - der Säugling blieb unverletzt

LASBERG. Eine junge Mutter ist Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Lasberg (Bezirk Freistadt) schwer verletzt worden. Sie hatte sich mit ihrem Fahrzeug mehrmals überschlagen.

Die junge Frau, die mit ihrer 13 Tage alten Tochter unterwegs war, kam
gegen 19.15 Uhr aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn der Nordkammlandesstraße ab, als sie Richtung St. Oswald bei Freistadt fuhr.
Das Auto hob bei einer landwirtschaftlichen Einfahrt von der Fahrbahn ab, kam erst nach 16 Metern wieder am Boden auf und überschlug sich mehrmals. Die Mutter wurde schwer verletzt und gemeinsam mit ihrem Kind vom Rettungshubschrauber C10 in das LKH Freistadt geflogen. Das ordnungsgemäß am Beifahrersitz im Kindersitz angeschnallte Baby war unverletzt geblieben.

http://mariokienberger.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: