Lasberg: Garagenbrand rasch gelöscht – Wohnhausbrand verhindert

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
19 Apr 20:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Garagenbrand wurde Mittwochnachmittag gegen 15:00 Uhr die Feuerwehr Lasberg alarmiert.

Ein aufgestellter Elektro-Heizlüfter geriet aus bislang noch ungeklärter Ursache in Brand.
Einen aufmerksamen Nachbar ist zu verdanken dass sich der Brand nicht auf das Wohnhaus ausbreiten konnte, da er sofort die Feuerwehr alarmierte. Mittels Atemschutz und HD-Rohr konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.
Nachdem die Brandermittlungen der Polizei abgeschlossen waren, konnte die Feuerwehr Lasberg nach zirka 1,5 Stunden wieder einrücken und Einsatzbereit melden.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg