Lasberg: Alkolenker stürzte über hohe Böschung

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
25 Mär 09:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es Samstagmorgen gegen 7:15 Uhr in Lasberg höhe “Gasthaus zur Haltestelle”.

Laut ersten Informationen zufolge lenkte ein Alkolenker der keinen Führerschein besitzt sein Pkw von Lasberg Richtung Kefermarkt. Kurz vorm Gasthaus zur Haltestelle kam er aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, durchschlug einen Zaun und krachte über eine hohe Böschung zirka 50 Meter auf ein Feld. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht. Die Feuerwehr Lasberg und Kefermarkt übernahmen die Berge- & Reinigungsarbeiten.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg