Laptops und Zubehör aus MuseumsQuartier gestohlen: Hinweise erbeten

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Nov 11:50 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Unbekannte ließ sich absichtlich im Gebäude einsperren und durchforstete dann alle Räume nach Wertgegenständen

WIEN. Am Abend des 12. August hatte sich ein Unbekannter absichtlich in den Geschäftsräumen des MuseumsQuartiers in Wien-Neubau einschließen lassen.

Als er schließlich alleine war, durchforstete er alle Räume und raffte Laptops und Computerzubehör an sich. Beim Verlassen des Gebäudes gegen 22.00 Uhr wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt.

Sachdienliche Hinweise zum Verdächtigen anhand der Lichtbilder werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Tel.Nr.: 01/31310 DW 43800 erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: