Langkampfen: Autofahrer verlor auf Schneefahrbahn die Kontrolle

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
17 Jän 20:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.01.2018 gegen 12.35 Uhr lenkte ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein seinen PKW auf der L 211 im Gemeindegebiet von Langkampfen in Richtung Kufstein, als er in einer Rechtskurve ca. bei km 4,0 aufgrund der Schneefahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in der Folge frontal gegen den von einer 39-jährigen Frau aus dem Bezirk Kufstein in entgegengesetzte Richtung gelenkten PKW prallte.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die Frau mit ihrem PKW ca. 10 m in den dortigen Straßengraben geschleudert, das zweite Fahrzeug kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der 28-jährige Lenker unverletzt blieb, zog sich die Frau Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg