Langenegg: Landwirt (57) verblutete nach Unfall mit Flex

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
02 Mai 06:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 57-jähriger Mann war am 30.04.2018 in der Zeit zwischen 17.30 und 18.00 Uhr auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen in Langenegg damit beschäftigt, mit einer Flex Eisenstangen zu bearbeiten. Dabei schnitt sich der Mann ins linke Bein und zog sich eine tiefe Schnittverletzung zu. Als der Mann später nicht wie vereinbart zum Abendessen erschien, macht sich seine Frau auf die Suche. Sie fand ihren Mann im Stallgebäude leblos vor und verständigte den Notarzt. Dieser konnte nur noch den Tod feststellen. Als Todesursache wurde verbluten festgestellt. Anzeichen für ein Fremdverschulden liegen nicht vor.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg