Lang: Eklatante Geschwindigkeitsüberschreitung - mit 191 km/h im Hunderter

Slide background
Foto: Tacho / Symbolbild
27 Okt 16:38 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leibnitz. – Ein 49-Jähriger lenkte Donnerstagnachmittag, 26. Oktober 2017, seinen Pkw mit weit überhöhter Geschwindigkeit, sodass dem Lenker der Führerschein abgenommen werden musste.

Gegen 18:00 Uhr führte die Polizei Lebring an der Landesstraße 602 Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei wurde der 49-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit 191 km/h in einer 100 km/h Beschränkung gemessen. Der 49-Jährige gab an, er habe sein Fahrzeug testen wollen. Dem 49-Jährigen wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen, er wird angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg