Landschach: Motorradfahrer verunglückt schwer

Slide background
Foto: Moto Cross / Symbolbild
06 Apr 18:22 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06. April 2017, gegen 15.35 Uhr fuhr ein 26jähriger österreichischer Staatsbürger mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Motorrad (Motocross) auf einer Privatstraße in Landschach.

In einer Kurve dürfte er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und der unbefestigten Fahrbahnoberfläche zu Sturz gekommen sein. Der 26jährige prallte gegen einen Zaun und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde am Unfallort vom Rettungsdienst und einem Notarzt erstversorgt.

Danach brachte der Christophorus Hubschrauber ihn in das LKH Graz. Der 26jährige trug keinen Sturzhelm.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg